Noch eine Ausgabe vom 16. Oktober 2019
DA82C8A4-8488-4EC4-88F5-135C46D4565B

Liebe [subscriber:firstname | default:Abonnent],

heute melde ich mich gleich noch einmal bei dir. Ich gestehe: ich habe das hier in meiner vorherigen Mail vor lauter Mixed Media-Euphorie einfach vergessen!

Es geht um die beiden Bücher von Clarissa Hagenmeyer, die es seit heute zu kaufen gibt, "Happy Painting! - das Grundlagenbuch" und "Happy Christmas". Du kannst, wenn du möchtest, diese beiden Bücher nämlich über mich beziehen und bekommst dazu ein Gutschen (sprich: Guts-chen, Denglisch: Goodie) von der Autorin dazu.

Die Bücher vermitteln die Grundlagen von Happy Painting!, die du auch schon aus unseren Kursen kennst. Dazu gibt es reichhaltig Motive, die du zuhause für dich nachmalen kannst, wenn du mal keine Lust auf einen Kurs hast. Viele der Motive sind so exklusiv und gerade frisch erschienen, die gab es noch nicht einmal in einem Online-Malkurs von ihr zu sehen - und auch ich kenne sie noch nicht, weil ich die Bücher noch nicht habe.

Der langen Rede kurzer Sinn: Schau dir gleich den nächsten Absatz an!

Deine Andrea

Psssst: Das Autorinnen-Guts-chen ist eine besonders liebevoll gestaltete Autogrammkarte!! Aber nicht weitersagen!

Happy Painting! - das Grundlagenbuch

Der amazon-Bestseller in Sachen Kreativität!

Beschreibung:
Clarissa Hagenmeyer bringt die Freude wieder zurück in das Leben. Mit ihrer einfachen 4-Schritte-Technik lernt man im Grundlagenbuch Happy Painting spielend leicht, Aquarellfarben, Fineliner und Farbstifte zu kombinieren. Es gibt kein Ziel, wie ein Bild am Ende aussehen muss, sodass es auch kein Scheitern geben kann. Der Spaß an Farben und einer künstlerischen Tätigkeit stehen im Vordergrund.

Preis inkl. Autorinnen-Guts-chen:
14,99 €

happypainting

Happy Christmas!

In diesem Buch bekommt ihr all die Freude am fröhlichen Happy Painting! noch einmal mit ganz vielen weihnachtlichen Motiven.

Preis inkl. Autorinnen-Guts-chen:
9,99 €

happypaintingweihnacht

Das war's jetzt aber von mir!

Jetzt möchte ich Post von dir! Und zwar am besten bis zum Wochenende, sprich

Sonntag, 20. Oktober 2019!

Gib mir bitte bis dahin Bescheid, wie viele Bücher du von welcher Ausgabe haben möchtest. (Das sind übrigens auch ganz tolle Geschenke für Menschen, die ihre kreative Ader gern verstecken ;) )
Ich ordere sie und verteile sie dann zusammen mit den Geschenken von Clarissa. Wenn ich am Montag bestelle, haben wir die Bücher zum Workshop am 26. Oktober 2019 garantiert da, denn dann soll sich unser Malen ganz und gar um das Buch drehen.

Ich freu mich auf deine Nachricht!
Deine Andrea
facebook instagram