Ausgabe Juni 2019
DA82C8A4-8488-4EC4-88F5-135C46D4565B

Liebe/r [subscriber:firstname | default:Abonnent],

wie würdest du es finden, wenn du mit deiner Freude am Malen die regionale Wirtschaft unterstützen könntest? Das wäre doch ein Knaller, oder?
Deshalb habe ich mich entschlossen, öfter in Biancas Landcafé in Niederaula Kurse anzubieten - aber vor allem deswegen, weil es sich als entspannt, gemütlich und äußerst angenehm herausgestellt hat, auf Bianca Stedtlers Terrasse zu malen und eine Tasse Kaffee zu trinken oder einen Happen zu essen, während die Farbe auf dem Blatt trocknet.
Alle Details zum „Happy Painting! mit Kaffeeklatsch“ findest du in diesem Newsletter.

Daneben habe ich noch eine Neuigkeit für dich. Große Dinge werfen ihre Schatten voraus und daran möchte ich dich teilhaben lassen: bald habe ich mein eigenes Atelier mit Kursraum! Auch dazu erfährst du alles, was es bereits zu erzählen gibt, in diesem Newsletter.

Also dann: frohe Lektüre wünscht
Deine Andrea

Wir sehen uns! Im nächsten Malkurs :)

--
PS: Du liest diese Mail, weil du entweder die "Happy Malnews" abonniert hast oder bereits an einem meiner Kurse teilgenommen hast oder dich für einen angemeldet hast. Es kann sein, dass du diese Information gar nicht haben möchtest, dann klick einfach auf "abbestellen" und du bekommst keine Mails dieser Art mehr von mir.

Ab 11. Juli 2019

Happy Painting! mit Kaffeeklatsch

Malen im Café? Das ist doch mal was Anderes. Pinsel und Buttermesser schwenken, passt bestens zusammen!
Und weißt du, was noch viel genialer ist? Du bestimmst Datum und Uhrzeit! Melde dich an und teile mir im Kommentarfeld mit, wann du gern mit mir malen möchtest. Ich richte mich ganz nach dir (außer Samstag und Sonntag und abends). Auch kurzfristige Verabredungen zum Malen können wir jederzeit treffen.
Worauf wartest du noch? Das ist DIE Gelegenheit, besonders jetzt in den Ferien! :)
F94F1CB7-261F-4F80-A304-8A444C3F00F3

25. Juli 2019, 19:00 Uhr

Happy Holiday!
Happy Painting! mit Ferienmotiven

Sommerzeit - Urlaubszeit! Lass uns gemeinsam fröhliche Ferienmotive aufs Papier bringen. Ob lustige Seesterne, Leuchttürme, ein Strand oder Palmen - dieser Malkurs versetzt dich garantiert in Sommerlaune!
Bei gutem Wetter findet er auf meinem Balkon statt! Und vergiss dein Kind nicht! Dem macht das bestimmt auch Spaß! :D
890C55C4-4D51-4B86-ACF2-7D6174F6DCEF

Mein Geschenk für dich!

Wenn du dich nach dem Lesen dieses Newsletters für einen Malkurs im Juli und August anmeldest, wartet ein besonders Geschenk auf dich! Trage

SOMMERMALEN

ins Kommentarfeld ein und du bekommst 5 Euro Rabatt auf den Kurspreis!

Das Beste kommt zum Schluss!!

6C0B6922-B994-45FE-BE61-D09C6A3597C4
Die Bauarbeiten im Atelier/Kursraum/Werkstatt sind noch in vollem Gange, die Wände brauchen noch Farbe und auf dem Boden fehlen ein paar Fliesen, aber ich weiß jetzt schon, wie fabelhaft sie wird, die

KREASPHÄRE

Hab ein Auge auf die nächsten Newsletter, damit du auf dem Laufenden bleibst. Denn dies wird der Ort sein, an dem künftig all meine Malkurse stattfinden werden.
Hier entstehen meine eigenen Bilder, hier malen wir zusammen, vergnügen uns mit Bewährtem wie Happy Painting! oder probieren Neues wie Mixed Media und Druckverfahren mit der Gelatineplatte, Stempeln, Buchbinden, dein eigenes Art Journal (malerisches Tagebuch) herstellen, alles das erwartet dich in der Kreasphäre. Welcher kreative Impuls dich auch immer befällt, ab dann sind alle Materialien, Bücher, Werkzeuge zur Hand, um dem Impuls spontan nachzugehen.
Für spezielle Themen wie Buchbinden und Handlettering lade ich mir Gast-Künstlerinnen ein.
Neben den fest terminierten Malkursen für mehrere Personen (max. 4-6) gibt es einen festen Abendtermin pro Woche (vermutlich der Mal-Mittwoch), an dem die Kreasphäre für dich geöffnet sein wird. Du kannst dann einfach vorbeikommen und mit mir zusammen malen.

Klingt genial, oder?
Das klingt nicht nur genial, das wird genial!
Ich kann es kaum erwarten!

Hab einen tollen Mittwoch!


Ob Regen, Sonne, Wind, ob Freude oder Grund zum Ärgern: folge dem Spaß und folge der Leichtigkeit. Diese Devise darf dein Leben bestimmen, dann macht es viel mehr Freude. Dazu passt ein Zitat von Eckhart Tolle, das ich gestern hörte:
"Nimm alles in deinem Leben, als hättest du es dir so gewünscht." Auch wenn das auf den ersten Blick verrückt erscheint, versuch es mal. Es hilft dabei, dich in den Fluss des Lebens gleiten zu lassen und mit ihm zu schwimmen. Denn die Situationen sind nun einmal da, ob du dagegen ankämpfst oder sie nimmst, wie sie sind - mit dem Unterschied, dass dir der Kampf Energie raubt. Die Situation geht davon nicht weg. Also nimm an, was ist, und pass gut auf dich auf!

Bist du eigentlich bei Facebook aktiv oder bei Instagram? Dann verbinde dich gern mit mir! Ganz herzlich möchte ich dich in meine Facebook-Gruppe "Malfreunde" einladen. Hier findest du andere Malbegeisterte - 250 sind es schon - und jede Menge Inspiration.

Schau doch mal vorbei! Ich freue mich darauf, von dir zu lesen ... und dich ganz bald in einem meiner Kurse zu sehen.

Für heute sage ich nur noch:
danke, dass du da bist!
Deine Andrea!
facebook instagram