Ausgabe Juni 2019
E19C27FF-CABF-4DF1-B84C-A461B1D640FF

Liebe/r [subscriber:firstname | default:Abonnent],

mein herzlichstes Huhu an dich an diesem windigen Samstag!
Der Hessentag hat in Bad Hersfeld begonnen - da feiere ich doch gleich mit:

3 Monate Happy Painting Waldhessen! Wow!!!

Am 7. März 2019 habe ich meinen allerersten Kurs im DGH Hattenbach gegeben - was war das für ein aufregender und schöner Moment. Seitdem durfte ich dich und viele weitere Menschen in die bunte Welt der Aquarellfarben teils führen, teils begleiten, und immer wieder überrascht mich, was ich an unseren Malabenden oder -Nachmittagen erlebe, inspiriert mich deine Herangehensweise, deine Interpretation, dein Wesen, das sich im Bild zeigt.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich möchte gern mehr davon: mehr von deinen Farben, mehr von deiner Freude, von deiner Überraschung, von deinen Entdeckungen, die du auf dem Blatt machst. Deshalb schicke ich dir heute ein paar Kursvorschläge. Bestimmt ist etwas dabei, das dir Spaß machen könnte.

Wie ist es? Hast du Lust, wieder einmal mit mir zu malen?
Dann sehen wir uns!!
Deine Andrea

--
PS: Du liest diese Mail, weil du entweder die "Malnews" abonniert hast oder bereits an einem meiner Kurse teilgenommen hast oder dich für einen angemeldet hast. Es kann sein, dass du diese Information gar nicht haben möchtest, dann klick einfach auf "abbestellen" und du bekommst keine Mails dieser Art mehr von mir.

PPS: Du liest heute wieder „Malnews“, weil ich mich entschlossen habe, die Newsletter-Angebote fürs Malen und meine Bücher doch getrennt zu halten. Die Rückmeldungen waren entsprechend.

PPPS: Keiner dieser Termine sagt dir zu? Dann schau doch mal, ob im Juli ein Termin passt oder melde dich einfach per E-Mail bei mir und wir vereinbaren etwas @home, denn ich komme mit meinen Malsachen auch gern zu dir nach Hause.

13. Juni 2019, 11:00 Uhr
26. Juni 2019, 11:00 Uhr

Happy Painting! Basics mit Früüüühstück

Keine Lust auf Hessentag? Zu viel Stau Richtung Bad Hersfeld? Zu laut? Zu trubelig?
Dann habe ich hier ein Alternativprogramm für dich! Mach doch in Niederaula Halt in Biancas Landcafé. Erfahre, warum Happy Painting! Happy Painting! heißt und entdecke die bunte Welt der Aquarellfarben, Fineliner und Farbstifte. Damit erschaffst du im Nu bezaubernde Kunstwerke. Und während die Farbe trocknet, genießen wir gemeinsam ein leckeres Frühstück vom Buffet - „all inclusive“ sozusagen!
blaues herz

18. Juni 2019, 19:00 Uhr

Happy ... was? Muckibude für deine Kreativität

Du willst herausfinden, wie viel Kreativität in dir steckt? Dann ist dieser Kurs genau der richtige für dich. Mit Malspielen forderst du deine Kreativität heraus und trainierst auf diese Weise deinen kreativen Muskel - damit du ihn einsetzen kannst, wann immer du ihn brauchst.
Lass dich überraschen!
CD2524E8-A7D7-4596-AF49-32CF43485EE3

29. Juni 2019, ab 12 Uhr

*NEU* Müllcollage - Mixed Media Workshop

Wandern, Müll aufsammeln, in Collagen einarbeiten - das sind gleich 3 gute Sachen auf einmal: Bewegung, Naturschutz und Kreativität. Wenn dich das neugierig macht, dann komm zu meinem 6stündigen Mixed-Media-Workshop. Du betrittst eine ganz neue Stufe deiner Kreativität, erlebst vollkommene Freiheit beim Gestalten deines Bildes, denn hier geht alles: Kleben, Kritzeln, Malen, Spritzen, was dein Herz begehrt. So viel Spaß hattest du lang nicht. Im Mixed Media-Workshop kannst du dich so richtig austoben!
38C84768-0A66-4EE1-8960-32D96D823227

Mein Geschenk für dich!

Wenn du dich nach dem Lesen dieses Newsletters für einen Malkurs im Juni anmeldest, wartet ein besonders Geschenk auf dich! Trage

JUNIMALEN

ins Kommentarfeld ein und du bekommst 10 Euro Rabatt auf den Kurspreis!

Hab ein fantastisches Wochenende!


Ob mit Hessentag oder ohne: mach dir ein entspanntes Wochenende mit so vielen Wohlfühlmomenten wie nur möglich! Garten, Malen, Spazierengehen, ein gutes Buch, ein Plausch mit Freunden, leckeres Essen, gönn dir, was dein Herz begehrt. Das Leben ist zu kurz, um sich mit Dingen zu plagen, die dir widerstreben. Lass Freude in dein Herz und Leichtigkeit in dein Leben!

Bist du eigentlich bei Facebook aktiv oder bei Instagram? Dann verbinde dich gern mit mir! Ganz herzlich möchte ich dich in meine Facebook-Gruppe "Malfreunde" einladen. Hier findest du andere Malbegeisterte - knapp 180 im Moment - und jede Menge Inspiration.

Schau doch mal vorbei! Ich freue mich darauf, von dir zu lesen ... und dich ganz bald in einem meiner Kurse zu sehen.

Für heute sage ich nur noch:
danke, dass du da bist!
Deine Andrea!
facebook instagram