Extra-Ausgabe Ende April 2019
E19C27FF-CABF-4DF1-B84C-A461B1D640FF
Happy Painting! Waldhessen - und damit ich - könnte traurig sein, weil mein allererster Happy Painting! @home-Kurs abgesagt wurde, aber ich bin es nicht. Im Gegenteil!
Denn, liebe/r [subscriber:firstname | default:Abonnent],

statt mich zu grämen, schnappe ich mir diesen freigewordenen Samstag und mache daraus

einen brandneuen Mandala-Samstag!

Ja, genau!
So viele Happy Painterinnen haben mich nachgefragt, wann wir das mal wieder machen, das Malen im Kreis oder in der Linie und darauf Buchstaben gestalten, einen Text, ein Lieblingszitat, ein Lebensmotto, Wörter, die dir etwas Besonders sagen, die dich stark machen und die dir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn du dein Bild auch nur anschaust.
Und deshalb dachte ich mir: ein Kurs ist weg, also ein neuer kann her. Deshalb malen wir am 25. Mai 2019 nun eben Happy Mandalas!

Hast du Lust?
Dann freue ich mich auf dich. Den Link zur Anmeldung findest du gleich nach meiner kleinen Ansprache an dich! Und wenn du direkt aus diesem Newsletter heraus buchst, schenke ich dir 10 Euro auf den Kurspreis :D
Gib bei der Anmeldung MAINEWS in das Kommentarfeld ein!

Wir sehen uns? Ja, wir sehen uns!!
Deine Andrea

--
Du liest diese Mail jetzt, weil du entweder die "Malnews" abonniert hast oder bereits an einem meiner Kurse teilgenommen hast oder dich für einen angemeldet hast. Es kann sein, dass du diese Information gar nicht haben möchtest, dann klick einfach auf "abbestellen" und du bekommst keine Mails dieser Art mehr von mir.

25. Mai 2019, 13:00 Uhr

Happy Mandala/Manifest (Aufbaukurs)

Dein Text, dein Lebensmotto, dein Zitat auf einem Bild - ob nun als unperfektes Mandala oder bunt gestalteter Hintergrund, alles ist möglich. In achtsamem Malen und Schreiben fühlst du dich ein in die Wörter und verinnerlichst sie. Ein Genuss!

Achtung: Wenn das Wetter gut ist, malen wir draußen auf meiner Terrasse. Näheres dann kurz vorm Kurs!
2399061E-B9F4-43DD-93DC-C89F57C9931F

Mein Geschenk für dich!

Wenn du dich nach dem Lesen dieses Newsletters zum Happy Mandala!-Malen anmeldest, wartet ein besonders Geschenk auf dich! Trage

MAINEWS

ins Kommentarfeld ein und du bekommst 10 Euro Rabatt auf den Kurspreis!

Danke herzlich für deine Aufmerksamkeit!


Auch wenn du nicht zum Mandala-Malen kommen möchtest, lass mich gern wissen, was dich rund ums Malen bewegt, wie du das siehst mit der Kreativität. Ich freue mich darauf, mich mit dir zu unterhalten. Ob im echten Leben, per Telefon oder per E-Mail, auf Instagram oder Facebook, egal, Hauptsache, wir kommen bzw. bleiben im Kontakt darüber. Das wär wirklich schön!

Bist du bei Facebook aktiv oder bei Instagram? Dann verbinde dich gern mit mir! Ganz herzlich möchte ich dich in meine Facebook-Gruppe "Malfreunde" einladen. Hier findest du andere Malbegeisterte - und mich natürlich -, um nach Herzenslust übers Malen zu plaudern, egal in welcher Ausprägung, mit welchem Material, in welcher Technik. Und deine Bilder zu zeigen.

Lesen wir uns dort?
Fein!! Ich freue mich auf dich - das kann ich gar nicht oft genug sagen. Es stimmt nämlich.

Für heute sage ich nur noch:
Herzlich deine Andrea!
facebook instagram